Philipp Rathmer

Steffen Henssler

“Hamburg, New York, Tokio – Meine kulinarische Weltreise”

So heißt Steffen Hensslers Bühnenshow, die er 2014 begann und aufgrund des riesigen Erfolgs 2015 fortführen wird. In nur zweieinhalb Stunden seiner Show kocht sich der beliebte und smarte Fernsehkoch einmal rund um den Globus. Mit dabei sind Burger, Rumpsteak, eine chinesische Überraschung sowie die köstlichste Dessert-Pizza, die die Welt je geschmeckt hat.

Auch seine Erzählungen und Anekdoten nehmen die Zuschauer mit auf eine Weltreise mit viel Gaumenfreuden. Wer Steffen Henssler live erleben möchte, hat in NRW folgende Termine zur Auswahl: Essen (4.5.), Düren (5.5.), Münster (15.5.), Bochum (16.5.), Bonn (22.11.).

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >