Sparkasse Bochum

Stadtparkfest

Das große Familienfest der Sparkasse im Bochumer Stadtpark fasziniert und begeistert kleine wie große Leute immer wieder aufs Neue.

Clowns, Akrobaten und Künstler jedweden Genres – bei dieser Mischung kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Für beste Unterhaltung also dürfte auf jeden Fall gesorgt sein. Ein Muss: Luftballons, Seifenblasen, Karussells, Musik, Hüpfburgen und bunte Maskottchen. Ach ja, und gemalt wird auch. Aus diesem Kinderparadies möchte niemand so schnell abgeholt werden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >