Musik
Danny Howe/Unsplash/CC0 Creative Commons

Sparda City Triathlon

Schwimmen, Radeln, Laufen: Beim Sparda-Münster City Triathlon – einem der Höhepunkte des münsterischen Sportkalenders – gehen auch 2012 wieder einige Hundert Sportler an ihre Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit.

In der Volksdistanz gilt es 500 m im Hafenbecken zu schwimmen, 20 km mit dem Fahrrad zurückzulegen und 5 km zu laufen. Die schnellsten Teilnehmer schaffen das Programm in weniger als einer Stunde. In der olympischen Distanz sind 1500 m zu schwimmen, 40 km zu fahren und 10 km zu laufen – für die Triathlon-Profis ein Zwei-Stunden-Programm.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >