Universal Music

Snow Patrol Konzert

Snow Patrol hatte ihren kommerziellen Durchbruch 2004 mit dem Album “Final Straw”. Zwei Jahre später erreichten die fünf Jungs aus Schottland und Irland mit “Eyes Open” die Spitze der britischen Charts.

Die zweite Singleauskoppelung “Chasing Cars” wurde zum Dauerbrenner der britischen Charts, ganze 142 Wochen hielt sich der Songs in den Charts und ist damit die längste Chartplatzierung. Zugleich hatte die Band mit “Chasing Cars” ihren Durchbruch in den USA und wurde dort besonders durch die Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” bekannt. Mit viel Emotionen, britischen Charme und Bescheidenheit traf diese Ballade die Fans direkt in die Herzen. “Chasing Cars” ist natürlich auch Programm der aktuellen Tour.

Gespannt sein dürfen Fans aber vor allem auf die Präsentation des neuen Albums “Fallen Empires”, welches im November 2011 erschienen ist, dabei wurden “Snow Patrol”  vom L.A. City Mass Gospel Choir, Michael Stipe(R.E.M)  und Troy van Leeuwen (Queens Of The Stone Age, Sweethead) unterstützt. Das Konzert verspricht zu Überraschen.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >