Stadtmarketing Schloß Holte-Stukenbrock

Serengeti Festival 2014

Neuer Termin, aber dafür auch abwechslunsgreicher und noch besser besetzt als bisher!

Anders als gewohnt, findet das Festival nicht mehr am letzten Wochenden vor den Ferien, sondern am letzten Wochenende in den Ferien statt. Doch egal zu welchem Zeitpunkt, für Festivalfans weit über die Region hinaus, teils aus dem Ausland, hat sich in der Savanne Ostwestfalens, in den vergangenen Jahren ein besonderes Reservat für Freunde der Freiluft-Rockmusik etabliert.
National und international erfolgreiche Topacts wie z.B. Casper, Jan Delay, NOFX und Guano Apes sind bereits bestätigt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >