FC Schalke 04 Arena Management GmbH

Schlagernacht auf Schalke

Schlagernacht ALLES AUF STIMMUNG – Neuauflage der Schlagernacht auf Schalke

Wenn nicht auf Schalke, wo dann? So lautet die Frage, die immer wieder von Schlager-Insidern gestellt wird. Denn schließlich ist das Ruhrgebiet die deutsche Schlagerhochburg schlechthin. Entsprechend hoch war auch in den vergangenen Jahren der Zuspruch bei den drei bisherigen Schlagerevents auf Schalke. Durchschnittlich rund 40.000 Zuschauer feierten in der Arena.

Das Line-Up kann sich sehen lassen: es präsentiert ein breites Spektrum von etablierten Größen der deutschsprachigen Schlagerszene bis zu beliebten Newcomern. Mit Heino und Michael Holm konnten zwei Schlagerstars mit enormem Kultfaktor gewonnen werden. Tim Toupet, Olaf Henning und Peter Wackel sind ebenso Garanten für ausgelassene Partystimmung wie Antonia und die Mallorca Cowboys. Weitere Top-Acts der Schlagernacht auf Schalke 2013 werden Michael Wendler und Anna-Maria Zimmermann sein. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt der “König von Mallorca”, Jürgen Drews, der außerdem seine zahlreichen Hits präsentieren wird. Für Heino steht fest: “Schlager und die VELTINS-Arena auf Schalke – dass passt ganz einfach. Meine Kollegen und ich freuen uns auf die Schlagernacht und wir sind sicher, dass wir und unser Publikum einen legendären Abend erleben werden”.

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >