facebook: Prime Entertainment

Sampha

Das Allround-Talent Sampha aus Südlondon kreiert mit seinem progressivem Elektrosound und  unkonventionellen NeoSoulklängen ein komplett neues und aufregendes Musikfeld. Seine Songs werden schon  lange in angesagten, internationalen Szeneclubs gespielt und verleiten jeden irgendwann zum Tanzen.

Seit dem Release seiner ersten EP im Jahr 2010 begeistert er die Musikszene. Im Anschluss schrieb und produzierte er Songs für Musikgrößen wie Drake, Lil Siva, Kanye West oder The XX.  Dafür ließ er sich  mit der Veröffentlichung seines Debütalbum “Process” reichlich Zeit. Erst im Februar diesen Jahres landete das Album in den Läden und startet – wie erwartet – durch.

Elektronik trifft Soul. Das passt nicht?! Lassen Sie sich überzeugen von Sampha.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >