PublicDomainPictures/pixabay/CC0 Creative Commons

Ruhr Soundfloat

Warst Du schon mal bei einem schwimmenden Konzert? Dann wird es aber Zeit. In Essen findet mit dem Ruhr Soundfloat ein unterhaltsames Live Event am Bootsverleih im Stadtteil Werden statt. Umgeben von grüner Natur und plätscherndem Wasser wird hier zu elktronischen Sounds entspannt. Auf der Bühne die auf der Ruhr schwimmt heizt Daniel Verason dem Publikum unter dem Motto “Flussrauschen” ordentlich ein. Das Konzert erlebt man dabei vom Wasser aus. Denn das Publikum schippert auf Tretbooten durch die Gegend.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >