Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Roxette

Das schwedische Duo, bereits mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen beehrt, kehrt im Sommer 2016 zurück nach Deutschland.

Bei ihren Konzerten, die teilweise Open Air stattfinden, präsentiert die Kult-Band zahlreiche Hits.
Bekannt wurde Roxette mit ihrer weltweiten Nr. 1-Single „The Look“, aber auch „Listen To Your Heart“, „It Must Have Been Love“ und „Joyride“ zählen zu ihren großen Erfolgen. Insgesamt verkaufte das Duo im Laufe ihrer Karriere rund 75 Millionen Alben, ein Erfolg, der sich noch immer mit jeder neuen CD fortsetzt.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >