Mathias Bothor

Roger Cicero & Band

Der facettenreiche Jazzsänger Roger Cicero ist 2012 auf Tour und kommt gemeinsam mit seiner Bigband nach NRW.

Auf seinem aktuellen Album widmet er sich ein wenig mehr dem Pop als dem Jazz, aber wird so dennoch neue Hörer begeistern und seine bisherigen Fans gleichermaßen positiv überraschen können. Denn schließlich ist nicht nur sein Hut als Markenzeichen geblieben, sondern genauso seine coole und lässige Art mitsamt der eindrucksvollen Stimme.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Weitere Termine in NRW: 14.03. Köln, 20.03. Bielefeld, 25.03. Oberhausen

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >