Universal Music

Robbie Williams

Let’s Swing – mit Robbie Williams! Der Entertainer präsentiert sein zweites Swing-Album in Düsseldorf.

Ende letzten Jahres ist sein zehntes Studioalbum “Swings Both Ways” erschienen, dieses ist sein zweites Swing-Album nach “Swing When You’re Winning” von 2001. Auf dem Album sind Kooperationen mit den Künstlern Michael Bublé, Olly Murs, Rufus Wainwright, Lily Allen und Kelly Clarkson zu hören.

Robbie Williams hat weltweit über 70 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt mit bislang 17 BRIT Awards – mehr als jeder andere britische Künstler – sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Informationen zu den Parkmöglichkeiten finden Sie unter http://www.parkvogel.de/eventparken/

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >