Live Act Music / Imagion

Pur – Live Tour 2015

Fünf Vollblutmusiker aus Baden-Württemberg live auf der Bühne.

Nach acht Nummer-Eins-Alben und zahlreichen Erfolgs-Singles denkt das Quintett um Frontmann Hartmut Engler noch lange nicht ans Aufhören. Auch 2015 können die Fans, die die Band schon seit über 30 Jahren begleiten, aber auch neugewonnene Anhänger die charismatische Gruppe auf ihrer “Live Tour 2015” begleiten.

Egal ob aus den 90er oder aus den letzten Jahren – Superhits wie “Ein graues Haar”, “Lena”, “Abenteuerland”, “Wenn du da bist” oder “Ich denk an dich” sind Partykracher und laden immer wieder zum Feiern und Mitsingen ein. Die Tour-Termine für NRW sind: Köln (9.12.), Halle Westf. (16.12.), Dortmund (18.12.).

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >