Universal Music

Peter Kraus

Er ist 75 Jahre alt geworden, seit 45 Jahren verheiratet und steht nun seit rund 60 Jahren auf der Bühne: 2014 ist ein ganz besonderes Jahr für Peter Kraus. Für seine letzte große Tournee hat er nun das außergewöhnliche Album „Zeitensprung” aufgenommen, welches er auch in NRW präsentiert!

Die Rock ´n´ Roll-Legende nimmt unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben Abschied. Die Karriere von Peter Kraus begann 1956, er hat Film-, Musik- und Fernsehgeschichte geschrieben.

Seine letzte große Show wird ihn im Herbst 2014 in 35 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Peter Kraus gibt einen Abschied, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animiert!

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >