Kreismuseum Zons

Ostereiermarkt

Ob im mittelalterlichen Stadtkern oder auf den blühenden Rheinauen, Ostern ist in Zons etwas ganz besonderes.

An den Osterfeiertagen kann das Wetter ja schon mal durchwachsen sein, doch egal ob es regnet, scheint oder die Sonne scheint, im Kreismuseum Zons kann man witterungsgeschützt den Ostereiermarkt besuchen.

Es gibt wahre Schmuckstücke der Eierverzierung zu bewundern und live vor Ort kann man erleben, wie Ostereier bemalt, verziert und kunstvoll behandelt werden. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >