Open-Air-Kino Mettmann

Kino untr freiem Himmel – das gibt es im Sommer in vielen Städten. Aber in Mettmann wird einmal jährlich eine ganz besondere Kinonacht veranstaltet.

Denn zum Kinosaal unter dem Sternenhimmel muss jeder seine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. Mit Klappstühlen, Luftmatratzen oder sogar einem Sofa pilgern die Kinofreunde zum Marktplatz. Dort wird dann erstmal die mitgebrachte Verpflegung ausgepackt.

Gezeigt wird ein Film, der Jung und Alt gleichermaßen anspricht (im letzten Jahr “Ziemlich beste Freunde”).

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >