www.gartentage-borken.de/gaerten/familie-ehling/

Offene Gartentage

Wer wollte nicht schon immer einmal in fremde Gärten schauen? Jetzt ist die Gelegenheit dazu. An den offenen Gartentagen kann man sich andere Gärten anschauen, Ideen und Tipps holen oder aber einfach nur die Spaziergänge durch die idyllischen Kleinanlagen unternehmen.

Im gesamten Borkener Stadtgebiet öffnen verschiedene Privatgärten ihre Pforten und lassen Interessierte einen Blick in ihren Garten werfen. Vertreten sind dabei sowohl einfache kleine Gärtchen als auch kunstvoll angelegte Gartenträume. Mit den Gartenbesitzern können dabei Gespräche geführt werden, Erfahrungen ausgetauscht, oder Anregungen gegeben bzw. geholt werden. Eintritt wird keiner erhoben und auch mit dem Fahrrad können die verschiedenen Strecken zwischen den Schauplätzen wunderbar im Rahmen einer Radtour genutzt werden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >