Musiksommer Schloss Ahaus

In den letzten Jahren waren es Melodien aus weltbekannten Musicals, die vor der prächtigen Kulisse des Ahauser Schlosses dargeboten wurden, in diesem Jahr werden andere Töne im Innenhof des Schlosses erklingen.

Wenn es um modern-knackige Big-Band-Klänge geht, gilt Tom Gaebel als wahrer Meister seines Fachs. Zum Auftakt des „Musiksommers Schloss Ahaus“ am 29.08.2014 wird bei den diesjährigen „Pietsch Classics“ der Top-Interpret der deutschen Big-Band-Szene zu Gast sein. Seit seinem Albumdebüt „Introducing: Myself“ (2005) tourt er mit seiner zwölfköpfigen Band durch die Welt und begeistert die Fans von Berlin bis Bangkok. Mit „So Good To Be Me“ legt der Ausnahmesänger im Mai 2014 bereits sein sechstes Studio-Album vor. Ob Latin oder Swing, Pop oder Rock, Partykracher oder Kuschelballade – Tom Gaebel verbindet gekonnt die unterschiedlichsten musikalischen Stile. Das gilt auch für die Neuinterpretationen großer Klassiker, die natürlich nicht fehlen dürfen. Live auf der Bühne erhält er musikalische Unterstützung von seiner zwölfköpfigen Big Band.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >