Carsten Terres

Moses W. – Bitten denken

Mal wieder überschlagen sich die schlechten Nachrichten. Sei es im Radio, in der Zeitung, auf der Arbeit oder im Privatleben… Doch was soll man tun? Abhauen? Koffer packen? Moses W. schaltet erst einmal sein Handy aus, fährt seinen Computer runter und greift zum Staubsauger, um über die Absurditäten des komischen Alltags nachzudenken.

Der Kabarettist kämpft sich gemeinsam mit seinem Publikum durch das dichte Dickicht des unlogischen mit zahlreich witzigen Anekdoten aus dem menschlichen Alltag. “Warum importieren wir Trinkwasser, wenn das Wasser aus der Leitung auch schmeckt?” Moses W. hinterfragt kritisch wieso der Einzelhandel einerseits die Plastiktüten abschafft, aber jedes Lebensmittel eingeschweißt wird. Denn ihm ist klar, dass eine Hand die andere nicht waschen kann, wenn alle Dreck am Stecken haben. 

Mit Musik und Wort seziert er deutsche Ansichten und Gewohnheiten. Sein Programm “Bitten denken” ist eine temporeiche Anforderung an alle die ihren Liebsten die Türe direkt vor der Nase zuknallen. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >