Andrea Hofer / Marktgilde zu Hardenberg

Mittelaltermarkt

In der beeindruckenden und historischen Kulisse des Schlosses Hardenberg könnte ein Mittelaltermarkt gar nicht besser aufgehoben sein.

Der Markt auf Schloss Hardenberg wird von vielen Händlern belebt, die ihre künstlerisch und handwerklich wertvollen Waren feilbieten, nebst typischem Speis und Trank. Das bunte Treiben wird obendrein von zeitgenössischer Musik begleitet und Bauchtanz, eine Feuershow und Gaukelei komplettieren die Illusion einer Reise durch die Zeit.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >