Universal Music

Milow

Mit dem Coversong “Ayo Technologie” gelang ihm in Deutschland der endgültige Durchbruch. Nun kommt der Sänger auf seiner Tour nach Köln.

Mit “Silver Linings” präsentiert der Belgier sein neues Album. Die Songs aus dem Album spielt er zusammen mit seinen größten Hits auf seiner diesjährigen “We Must Be Crazy” Tour. Dem unverkennbaren Sound des Sängers können die Besucher am 13. November im Kölner E-Werk lauschen.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Weitere Termine:

Bielefeld (25.11.2014)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >