Stadtverwaltung Marl

Marler VolksParkFest

Um den “Tag der deutschen Einheit” gemeinsam zu feiern, lädt Marl zum traditionellen VolksParkFest mit einem bunten Programm für Groß und Klein ein.

Den Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, Kinderaktionen und diverse Sportaktivitäten. Zum Stöbern und Schauen gibt es einen Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt mit großer Angebotsfülle und Waren, die von Hobbykünstlern angefertigt wurden. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Auf der Vereinsmeile kann der Besucher zwischen verschiedenen kulinarischen Gaumenfreuden wählen. Dabei gibt es besondere Angebote, interessante Aktionen und Informationen, die mehr als 70 Marler Vereine und Institutionen aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Sport und soziales Engagement präsentieren.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >