BB promotion

Marius Müller-Westernhagen “Hottentottenmusik” Tour

Das Warten hat ein Ende! Nachdem Marius Müller-Westernhagen zuletzt 2010 live zu sehen war, ist er 2012 für sieben Konzerte auf Tour. Westernhagen kommt allerdings nur für zwei Termine nach NRW. Da heißt es schnell Karten besorgen, denn der Vorverkauf läuft bereits.

Mit im Gepäck hat Westernhagen sein neues Album “Hottentottenmusik”. Die Tour verspricht jede Menge guten Rock und Blues in alter Westernhagen Manier. Allerdings steht Westernhagen nicht allein auf der Bühne. Der deutsche Musiker hat sich nämlich noch Verstärkung dazu geholt. So gehören beispielsweise der texanische Gitarrist Brad Rive, die Sängerin Della Miles und Violinist Markus Wienstroer zu den musikalischen Höhepunkten. Diese Tour verspricht sogar langjährige Westernhagen-Fans zu überraschen.

 

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >