Niebuhrg Theater Deutschsprachiger Musicals GMBH

Maibuhrg – Künstler- und Handwerkermarkt

Künstler-und Handwerkermarkt auf der Niebuhrg Oberhausen. Im historischen Park und in den Räumen des ehemaligen Zechengebäudes verkaufen Künstler, Kulturschaffende und Gastronomen ihre Waren.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Markt lädt zum Bummeln, Spazieren und vor allem zum Stöbern ein. Zahlreiche Handwerker bieten ihre selbstgefertigten Kunstwerke an. Interessierte können von 11-18 Uhr über den Markt schlendern. Seidenmalerei, Tiffanyarbeiten, Holzfiguren, Acrylmalerei, Kristalle und Echtsteine, Filz und Stickarbeiten, selbst genähte Kindermode so wie Stoffe, Silberschmuck und Lederwaren sind nur ein kleiner Auszug der Dinge, die Sie auf dem Maimarkt des Theaters an der Niebuhrg erwarten.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >