Tourist Information Paderborn

Lunapark Kirmes

Die Lunapark Kirmes wurde schon 1920 zum ersten Mal ins Leben gerufen, ist deshalb aber noch lange nicht in die Jahre gekommen.

Paderborns älteste Kirmes ist ein Spaß für die ganze Familie. Mehr als 60 Schausteller aus ganz Deutschland bieten die unterschiedlichsten Fahrgeschäfte an – mal rasant, mal eher ruhig. Außerdem gibt es natürlich Verlosungen und die traditionellen Imbissbuden, die auf keiner Kirmes fehlen dürfen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >