Warner Bros. Records

Lukas Graham

Lukas Graham, die erfolgreiche Band aus Dänemark, kommt mit ihrem 2. Studioalbum “Blue” auf Deutschland-Tour und freut sich auf zahlreich ausverkaufte Hallen.

Die Band, die ihr Debüt im März 2012 feierte und die man vor allem durch ihren Welterfolg “7 Years” kennt, verkörpert einen einzigartigen Sound zwischen Pop, Soul, Funk und Hip-Hop. Frontmann Lukas Graham Forchhammer ist ein eingefleischter Freigeist und wuchs in einer Hippie-Stadt nähe Kopenhagen auf. Schon im Kindesalter zog es in auf die Bühne und vor Publikum. Als kleiner Junge hatte er bereits mehrere TV-Auftritte, war Synchronsprecher und Solosopranist im Knabenchor. Im Teenie-Alter gründete er dann zusammen mit Klassenkammeraden die Band “Lukas Graham”

Die Band zeichnet sich vor allem durch groovig-frische und melodische Klänge aus und erzählt mit ihren Songs die Lebensgeschichte ihres Sängers

Freuen Sie sich auf einen genialen Live-Act mit modernen, tanzbaren Sounds

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >