luke-mockridge.de/presse/

Lucky Man

„Lucky Man“ geht in Verlängerung

Comedian Luke Mockridge verlängert seine Lucky Man Tour nach erfolgreichem Start im Frühjahr 2017. Denn die reslos ausverkaufte Previewtour kam bei den Fans des sympatischen Entertainers so gut an, dass im Jahr 2018 weitere Veranstaltungstermine in zahlreichen Städten stattfinden.

Luke Mockridge berichtet über die Generation-X

In seinem Soloprogramm „Lucky Man“ berichtet der Bonner über die Probleme seiner Generation. Die Welt steht ihr offen, aber wie soll man sich in dem unendlichen Dschungel aus Möglichkeiten für den richtigen Weg entscheiden? Nach der Schule stehen etliche Gelegenheiten offen. Zwischen Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien fällt die Entscheidung halt nicht leicht. Vor allem im Hinblick auf die daraus resultierenden Facebook, Instagram und Snapchat Posts. Denn die Generation-X möchte das Ganze natürlich mit seinen Mitmenschen teilen.

In seinem Unterhaltungsformat nimmt Luke Mockridge sein Publikum mit auf eine Selbstfindungsreise und stellt sich und den anwesenden Gästen die Frage, ob die Liebe bei all dem nicht irgendwie auf der Strecke bleibt. Charmant, reflektiert, scharfsinnig und gewohnt optimistisch begleitet der Comedian seine Zuschauer durch aktuelle Themen. Vom Einzug in die ersten eigenen vier Wände über WG-Partys bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz.

Weitere Termine:

  • 22.03. – Köln
  • 23.03. – Oberhausen
  • 24.03. – Halle
  • 05.05. – Grefrath
  • 06.05. – Dortmund
COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >