Christian Mueller / shutterstock

Loss mer singe – Zo Hus

Die klassische Kneipentour mit dem Einsingen in den Karneval findet dieses Jahr aufgrund von Corona leider nicht statt. Also wird zuhause ordentlich um die Wette geträllert. Mit echten Karnevalshymnen startest Du zuhause einen erstklassigen Rückblick auf die Top-Songs der vergangenen Session. Darüberhinaus wird es außerdem 20 ausgewählte Neuvorstellungen geben.

Und weil gemeinsam singen mehr Spaß macht als alleine kannst Du über das Portal Jeckstream bis zum 07. Februar per live streamen.  Nach dem etwa zweistündigen mit Liebe, Schweiß und Improvisationswillen entstandenem Programm kannst Du außerdem abstimmen, welche Lieder Deine favorisierten Hits dieser besonderen Session sind.

Info: Den Einsingzettel für Loss mer singe gibt es hier als PDF.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >