Stadt Olfen

Konzert “Session Possible”

Leuchtende Wasser, Cocktails und ein Musikgenuss, der seinesgleichen sucht: Dazu lädt die Stadt Olfen alle Freunde von Rock, Pop und Soul am 07. September 2013 in das 2010 eröffnete Naturbad in Olfen ein.

Doch was verbirgt sich hinter dem Namen Session Possible? Vor einigen Jahren hatte der Saxophonist Wolf Codera, als Studiomusiker in internationalen Popmusik-Produktionen tätig, die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen Top-Musikerinnen und Musikern im Ruhrgebiet zu installieren. Als Pendant zum Jazz, wo Sessions gang und gäbe sind, sollten Pop und Soul – auch mal rockig garniert – das Programm bestimmen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >