Andreas Elsner

Kay Ray Show

Willkommen zur Kay Ray Show.

“Ich verstehe mich als grenzwertig reisenden Moderator eines Kabaretts. Ich gehe überall an die Grenzen, auch im Bereich Comedy. Ich versuche die Gegensätze auszuloten. Ich spiele extrem mit Worten und konventionellen Ansichten und tummele mich auch gern unter der Gürtellinie. Ich bin politisch unkorrekt und versuche das mit schönen Balladen auszugleichen.”

So beschreibt der gebürtige Osnabrücker seine unkonventionelle Arbeit auf der Bühne. Seit 1996 bringt der gelernte Friseur mit Solo-Kabarett die Leute zum Lachen. Gespickt mit einer großen Portion schwarzem Humor erzählt der schrille Entertainer aus seinem Leben. Wer seine Geschichten zu hören bekommen möchte, hat bei folgenden NRW-Terminen Gelegenheit dazu:
Bochum (22.1.), Bonn (12.3.), Minden (9.4.).

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >