Julian Broad, Universal Music

James Morrison

James Morrisons Leideschaft für Musik entwickelte sich sehr früh. Bereits im Alter von 13 Jahren begann James Morisson Gitarre zu spielen, sein Onkel brachte ihm dann den Blues-Riff bei.

Seine musikalische Karriere bestritt der junge Künstler zunächst als Straßenmusiker. Nachdem er durch einen lokalen Gitarristen einen Plattenvertrag bei Polydor Records erhielt, konnte der britische Musiker erste Erfolge verzeichnen, sein weltweiter Erfolg kam dann mit Hits wie “You give me Somehing” und “Wonderful World”. Mittlerweile bezeichnet der gereifte Sänger diese Hits als Lehrjahre bzw. als Vorstufe.

Morisson ist in den letzten Jahren sowohl privat als auch musikalisch gereift. 2008 ist er beispielsweise Vater geworden. Diese Veränderungen sind auch zum Motto der ” The Awaking Tour” geworden. Musikalisch ist hier alles dabei von Soul, Folk, Gospel, Country bis Pop, die Songs sind noch intensiver und sensibler geworden und treffen seine Fans wie immer mitten ins Herz.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 ACHTUNG: Konzert ist aufgrund der großen Nachfrage von der Live Music Hall ins E-Werk verlegt!

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >