Universal Music

Howard Carpendale

“Das alles bin ich” ist bereits die dritte Tour seit Howard Carpendales erfolgreichem Comeback 2008.

Benannt nach seinem neuen Album, singt der Südafrikaner auf seiner neuen Tour über die bisherigen Stationen seines Lebens. Sowohl von den Höhen auch als von den Tiefen und dies nicht nur allein auf seine gesangliche Karriere bezogen. Seine Fans erleben somit einen sehr persönlichen Howard Carpendale.

Weitere Termine in NRW:

20.11.11 Bochum, 23.11.11 Oberhausen, 25.11.11 Münster, 18.12.11 Köln

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >