Tourist Information Paderborn

Herbstlibori

Bei diesem Fest findet die Kirmessaison einen stimmungsvollen Abschluss. Die Kirmes ist nicht ganz so groß wie im Sommer, aber dennoch bleiben keine Wünsche offen.

Ein halber Kilometer Kirmesmeile und ein verkaufsoffener Sonntag locken die Besucher. Das Fest geht zurück auf das Jahr 1627.

Damals wurden die Reliquien des Schutzpatrons der Diözese Paderborn, des heiligen Liborius, nach fünfjähriger Irrfahrt in den Dom zurückgebracht.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >