Mena Zoo

Hennes Bender – Ich habe nur zwei Hände!

Hennes Bender geht auf Tour

Comedian Hennes Bender geht auf Tour. Mit seinem neuen Programm “Ich habe nur zwei Hände!” erobert der gebürtige Bochumer derzeit die hiesigen Bühnen. Ausschließlich mit einem Mikrofon bewaffnet stellt sich Hennes Bender vor sein Publikum und demonstriert auf seine ernergische und urkomische Art, dass Widerstand nicht zwecklos ist.

Das Programm “Ich habe nur zwei Hände!” befasst sich mit den wirklich wichtigen Fragen im Leben. Beispielswiese ob Alexa und Siri hinter unserem Rücken über uns lästern? Oder wozu es die Vorratsdatenspeicherung gibt wenn man ein Langzeitgedächtnis hat? Dabei sollte unser Leben danke iPad, Thermomix und Staubsaugerroboter doch leichter werden oder nicht? Stattdessen haben wir trotzdem weniger Zeit. Und dann der Moment an dem man an sich hinabschaut und feststellt: Ich hab nur zwei Hände! Und die sind einem dann auch meistens noch gebunden!

Die Termine von “Ich habe nur zwei Hände!”

  • 23.01. – Duisburg
  • 24.01. – Gelsenkirchen
  • 25.01. – Solingen
  • 28.01. – Köln
  • 30.01. – Düsseldorf
  • 01.02. – Eschweiler
  • 08.02. – Telgte
  • 27.02. – Gladbeck
  • 06.03. – Essen
  • 07.03. – Hagen
  • uvm.
COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >