Sony Music

Heino – die Himmel rühmen

Bereits zum dritten Mal geht Heino auf Kirchen-Tournee, eine einzigartige Konzertreihe, die schon viele Tausend Besucher begeistert hat.

In den schönsten Kirchen und Kathedralen berührt der Sänger das Publikum mit sakralen Liedern, Werken von Schubert, Mozart, Beethoven, Bach, aber auch mit traditionellen Weihnachtsliedern.

Das “Gloria Quartett” begleitet ihn bei diesen außergewöhnlichen Konzertreihe, die vorweihnachtliche, besinnliche Stimmung aufkommen lässt und das Publikum verzaubert.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >