N. Georgiew, 7 Days Music

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer ist besonders bei den Schlagerfans bekannt und beliebt. Doch der Schlagerstar Johann Ernst “Hansi” Hinterseer hat noch viele andere Talente, so ist er z.B. Moderator, Schauspieler und ehem. Skirennläufer.

Hinterseer nahm  beispielsweise 1976 an den Olympischen Winterspielen in Insbruck teil. Diese Karriere beendete der sympathische Tiroler jedoch aufgrund einiger Misserfolge ein Jahr später. Seine Karriere als Schlagerstar ist dafür aber umso erfolgreicher verlaufen, Hinterseer wurde bereits 30-mal mit der Goldenen und Silbernen Schallplatte ausgezeichnet.

Seine erfolgreichsten Hits können Fans ab Februar 2012 wieder live sehen mit im Gepäck sein neues Album “Komm mit mir”. Mit seinem neuen Album nimmt Hansi Hinterseer seine Fans wieder mit auf eine musikalsche Wanderung durch seine Heimat Tirol.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >