Nieke Veranstaltungen

Hafentrödelmarkt Ruhrort

Zugegeben: Schon der Veranstaltungsort am Rhein – die Mühlenweide am Ruhrorter Hafen – hat ihren Reiz. Doch eigentlich sind es die Sammlerstücke, die kleinen Raritäten, jene ganz speziellen Fundstücke eben, die den Duisburger Hafentrödelmarkt zu etwas ganz Besonderem machen.

Stöbern ausdrücklich erwünscht. So und nicht anders muss das Motto dieser Veranstaltung lauten. Und weil Gucken und Staunen naturgemäß für Hunger und Durst sorgen, lässt sich der Hafentrödelmarkt auch in Sachen Kulinarik nicht lumpen: das Markt-Café und diverse Imbiss-Stände sichern diesen Bereich der Veranstaltung ab. Ein Kinderflohmarkt und Karussells wiederum runden das Angebot für die kleinen Besucher ab. Weitere Termine: 20./21.9., 18./19.10.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >