GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG

Riccardo Mancini – der Mann mit den 1000 Stimmen

Gänsehaut beim Lieblingssong? In Stimmwunder Riccardo Mancini scheinen sich viele der größten Sänger-Legenden der Welt zu vereinen.

Riccardo Mancini ist auf den Bühnen der Welt zu Hause. Er ist nicht nur perfekt in der Nachahmung anderer Künstler, vor allem ist er ausgebildeter Sänger mit Leidenschaft und Talent. Ob italienische Oper, Popsongs oder Rock – er macht aus jedem Stück etwas Besonderes Der „Mann mit den 1.000 Stimmen“ singt Songs von Elvis Presley, Johnny Cash, Ray Charles,Tom Jones u.v.m.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >