Führung: Bäuerlicher und klösterlicher Alltag in Bentlage

Eine Themenführung bringt interessierten Besuchern den „bäuerlichen und klösterlichen Alltag in Bentlage“ näher!

Bentlage ist ein Ort, in dem die historische Landschaft seit Jahrhunderten noch weitgehend erhalten geblieben ist. Während dieser Zeit formten die dort lebenden Menschen eine vielfältige Landschaft, in der heute noch Spuren ihrer Arbeitsweise, Ideen und Geschichte  sichtbar sind.Die Gästeführerin Monika Knüppels bringtden Gästen an einigen Beispielen bäuerliches und klösterliches Leben und Wirtschaften näherund versetzt sie durch Erzählungen in eine ihnen fremd gewordene Zeit. Los gehts ab dem Dreigiebelhaus im Salinenpark.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >