www.frau-holle-festival.de

Frau Holle Festival

Hier fliegen die Federn! Haufenweise Kissen, die man sich gegenseitig um die Ohren hauen kann – wer wollte das nicht längst mal wieder getan haben! Und wenn es dazu noch jede Menge Leute, viel Platz und gute Musik gibt, scheint der Tag perfekt!

Das Frau Holle Festival bietet all das und noch viel mehr. Neben der gigantischen Kissenschlacht verwandeln riesige Federshooter den Festplatz regelmäßig in ein weißes Märchenland. Zauberhaft sind auch die Walking Acts, Kleinkünstler und Märchenerzähler, die sich unter das bunte Volk mischen. Eine große Bühne mit bekannten DJs sorgen passend dazu für den richtigen Sound und gute Laune, die Liegewiese lädt zum Entspannen oder Quatschen mit Freunden ein und leckeres Essen und kühle Getränke füllen die Energiereserven wieder auf! Na dann kann die sanfte Schlacht ja weiter gehen.

Die Kissen können vor Ort erworben werden; Teilnahme erst ab 16 Jahre. Weitere Infos gibt es hier.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >