© Disney

Fluch der Karibik – Live

Nach der sensationellen Deutschlandpremiere von Fluch der Karibik – Disney LIVE in Concert in München kapern nun die Piraten die Konzertsäle deutschlandweit und beschließen ihre Tour in Köln.

Eines steht fest: die Abenteuer um Piratenkapitän Jack Sparrow sind ein grandioses Zusammenspiel von ausgezeichneten Schauspielern, grandiosen Spezialeffekten und fulminanter Filmmusik. Wer nun aber nicht die Möglichkeit hat, mal eben in einen der Disney-Themenparks zu reisen und an der Vorlage teilzunehmen, der “Pirates of the Carribean”-Fahrt, für den kommt hier die beste Möglichkeit weiter in den Film einzutauchen.

Die von Komponist, sowie Oscar-Gewinner, Hans Zimmer und Klaus Badelt komponierte Filmmusik, geht zusammen mit dem Film auf Tour, und wird in Köln vom Deutschen Filmorchester Babelsberg live zu den Bildern des Films eingespielt. Ein Traum für Fans der Filmreihe und Soundtrackenthusiasten.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >