Universal Music

Elton John

570 Millionen verkaufte Alben, 320 Millionen verkaufte Singles, 40 Jahre Musikgeschichte – Elton John hat zurecht den Titel Ikone der Popgeschichte. Elton John ist Ausnahmetalent als begnadeter Songschreiber, Menschenfreund, Oscar-, Grammy-,  Brit-Award-Gewinner und Broadway Held begeistert er die Massen.

Seine aktuelle Tour “Greatest Hits” lässt Fans noch einmal zusammen mit dem Weltstar höchstpersönlich zurückblicken auf 40 Jahre Musikkarriere. Besonders seine Hits aus den 70er versetzen seine Fans in eine andere Zeit. In Zusammenarbeit mit seinem besten Freund Bernie Taupin enstand in dieser Zeit Hit auf Hit. So werden Evergreens wie “Your Song”, “Rocket Man”, “The Bitch Is Back”, “Daniel”, “Bennie And The Jets”, auf diesen Konzerten bestimmt nicht fehlen. Ein Muss für jeden Elton John Fan und das einzige Konzert in NRW, da heißt es schnell Tickets sichern!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >