Theater Liberi/ Daniela Landwehr

Dschungelbuch

Am Freitag kommt „Dschungelbuch – Das Musical“ nach Hilden und verwandelt die Stadthalle in einen farbenfrohen Urwald. Das einzigartige Bühnenbild und die tollen Kostüme begeistern deutschlandweit tausende Zuschauer. Mit viel Witz und Hingabe inszenieren die Darsteller das energiegeladene Musical auf der Bühne und sorgen mit temporeichen Choreographien und witzigen Dialogen für einen unvergesslichen Nachmittag.

„Dschungelbuch – Das Musical“ entführt in den Urwald

Zusammen mit seinem treuen Freund und Lehrer Balu der Bär und dem weisen Panther Baghira versucht der Dschungeljunge Mogli die Gesetze des Dschungels zu erlernen. Dabei begegnet er den Schönheiten des Regenwaldes, jedoch auch einer ganzen Menge an Gefahren.

Mogli muss sich gegen den mächtigen Tiger Shir Khan und eine dreiste Affenbande behaupten. Als er ein Menschenmädchen aus dem Dorf trifft wird seine Welt endgültig auf den Kopf gestellt. Der kleine Junge muss sich entscheiden wo er hingehört und wer er sein möchte und lernt so wie wichtig Zusammenhalt, Offenheit und Vielfalt sind.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >