Stefan Zarnisch

DOGLIVE Messe und Gala

150 Aussteller auf der DOGLIVE haben in drei Messehallen alles dabei, was Hund und Herrchen Spaß macht.

Viele Angebote zum Mitmachen, Vorträge und Workshops, die Wahl des DOGLIVE-Models und des -Multitalents sowie ein internationales Agility-Turnier werden 15.000 Besucher anlocken.

Ein Höhepunkt ist die dreistündige Gala am ersten Messeabend mit dem bewährten Mix aus Show, Sport, Tanz und Comedy. Dann treten sogar Zwei- und Vierbeiner mit großer TV-Erfahrung auf. Sie hatten bei „Wetten, dass..?“ und dem „RTL-Supertalent“ schon ihr Können bewiesen. Wieder mit dabei ist Wolfgang Lauenburger. Er begeisterte mit seiner quirligen Hundemeute schon das Publikum des Circusfestivals in Monte Carlo und war bereits zweimal zu Gast in der DOGLIVE-Gala. Und noch ein „RTL-Supertalent“ hat sich angesagt: Mit Lukas Pratschker aus Wien und seinem Hund Falco kommen sogar die Gewinner von 2013 nach Münster.

Hinweis für Gäste. Der Gala-Besuch ist nur ohne Hund möglich.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >