MMP Event GmbH

Deutsche Post Marathon Bonn

Am 26. April findet zum 20. Mal der Deutsche Post Marathon in Bonn statt. Dabei gibt es nicht nur das 20. Jubiläum des Marathons zu feiern, der Tag steht auch ganz im Zeichen des 250 jährigen Jubiläums von Ludwig van Beethoven. Daher werden die diesjährigen Medaillen auch mit dem Konterfei des berühmten Komponisten versehen.

Marathon, Halbmarathon und Staffel sind wieder im Programm

Sportlich wird es sowohl mit dem Marathon, als auch Halbmarathon voran gehen. Gleichzeitig sind auch dieses Jahr wieder die Walker, Inliner sowie Handbiker am Start. Mit knapp 14.000 Teilnehmern gehört der Deutsche Post Bonn Marathon zu einem der größten Laufevents des Landes. Bei rund 200.000 erwarteten Zuschauern geht es für die Sportler mitten durch die Bundesstadt Bonn und den Rhein entlang an zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >