Stefan Pick

Dave Davis: Genial verrückt! – Nichts reimt sich auf Mensch

Im Bürgerhaus Rees unterhält Comedian Dave Davis das Publikum am Freitagabend mit seinem fünften Soloprogramm „Genial verrückt! – Nichts reimt sich auf Mensch„. Der geborene Kölner wird den meisten durch verschiedene TV-Auftritte oder die Stand-Up Formate Quatsch Comedy Club und NightWash bekannt sein. In seinem neusten Programm nimmt das charmante Multitalent die Spezies Mensch aufs Korn und sorgt mit jede Menge Wortwitz und pointenreichen Gedankengängen für zahlreiche Lacher.

Dave Davis zu Gast in Rees

Dave Davis hält den Menschen für genial und verrückt zu gleich. Mit verblüffender Spontanität interagiert der Kabarettist, Musikproduzent und Komiker mit dem Publikum und stellt das Tun und Sein der Menschheit in Frage. Wie kann es sein, dass wir in der Lage sind uns selbst auf den Mond zu schießen, sich unsere Spezies aber gleichzeitig die Augenbrauen abrasiert, nur um sie wieder anzumalen? Und wieso schaffen wir es nicht an einer Wand vorbei zu gehen an der ein Schild mit „Frisch gestrichen“ hängt, ohne dies mit einem Fingerstreich zu überprüfen? Mit ausgeklügelten Witzen und humorvollen Gesangseinlagen versucht Davis gemeinsam mit den Zuschauern eine Antwort auf die Einzigartigkeit von uns Menschen zu finden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >