Skaters Palace/fb

Chefket

In Münster tritt Chefket im Skaters Palace auf. Chefket alias Sevket Dirican ist ein deutscher Rapper und Sänger aus Heidenheim an der Brenz. Seit er 2014 als Gast beim Stück „Sicher“ des Rappers 3Plusss zuhören war, hat die Karierre des wortgewandten Musikers ein positiven Weg eingeschlagen.

Chefket präsentiert seine neues Album „Alles Liebe“

Als Teenager gründete Chefket seine erste Band „Nil„, mit welcher er auf kleine Gigs ging. Mit 23 Jahren fasste der Rapper schließlich den Entschluss alleine nach Berlin zu ziehen und dort sein Glück zu versuchen. Hier zog er von Cypher zu Cypher und landete schließlich mit seinem Album „Nachtmensch“ in den Deutschen Top Ten.

Chefket verstand, dass er über die Jahre hinweg in einem immer materialistischer werdenden Genre das Zwischenmenschliche kaum noch zugelassen hatte. Mit seinem, 2018 erschienenen, dritten Album „Alles Liebe“ veröffentlichte er drei Jahre nach „Nachtmensch“, ein einnehmendes und grundpositives Album. Chefket besinnt sich erneut auf das Persönliche, die Liebe und thematisiert darin ehrliche und intime Momente des Lebens. In Münster darf sich das Publikum auf eine überzeugende Mischung aus Rap und Soul freuen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >