B+B Promotion

CATS

Vor 30 Jahren wurde Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk zum ersten Mal aufgeführt. Seitdem begeistern seine Katzen Zuschauer auf der ganzen Welt.

Seit seiner Uraufführung im New London Theatre in England hat das bekannte Musical über 65 Millionen Menschen weltweit in seinen Bann gezogen. Nun kommen die beliebten Streuner nach Nordrhein-Westfalen. Im eigenen Theaterzelt reist das Musical erst nach Bielefeld und dann nach Oberhausen. Auf der Tournee kommt eine runde Bühne zum Einsatz, wie sie bereits bei der Premiere benutzt wurde.

Keiner der Zuschauerplätze ist mehr als 20 Meter von der Bühne entfernt und so ist das Publikum mitten drin im chaotischen Gewusel des Schrottplatzes und erlebt die Geschichte der tierischen Hauptdarsteller hautnah mit. Die aufwendigen Kostüme, das liebevoll gestaltete Bühnenbild und nicht zuletzt Andrew Lloyd Webbers eingängige Hits wie “Memories” verzaubern das Publikum vom ersten Moment an.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

Weitere Termine in NRW

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >