Beat The Rich

Casper

Er ist einer der Newcomer des Jahres 2011 und hat sich mit seinem Album “XOXO” schnell an die Spitze der Charts emporgearbeitet.

Der Rapper aus Bielefeld lässt viele andere Genres in sein Schaffen einfließen und so ist seine Musik keineswegs nur noch auf Hip-Hop beschränkt. Innerhalb der Rap-Szene belächelt und als “Emo-Rapper” verschrien, greift er dieses Image selber auf, spielt damit und macht es sich zu eigen. Genau das macht die Faszination von Casper aus und lässt ihn einem breiten Publikumsspektrum zugänglich werden.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >