B B Promotion

Bryan Adams

Der kanadische Rockstar Bryan Adams kann auf eine lange erfolgreiche Karriere zurückblicken, in 25 Jahren landete er in 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen.

Bryan Adams Hit “Summer of 69” ist z.B. mittlerweile auf jeder Party zum Dauerhit geworden.

Nachdem es Ende der Achtziger etwas ruhiger um den Weltstar wurde, meldete er sich 1991 mit dem Album “Waking up the Neighbours” zurück. Auf seiner aktuellen Tour stimmt Adams trotz Welterfolge bescheidenere Töne an “I’m just the bass player in the band” so seine Attitüde.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >