Michael Muller

Billy Idol

Billy Idol hat in den 80ern die musikalische Brücke zwischen Punk und Hardrock gebaut. 2006 feierte er sein umnjubeltes Comeback nach über einem Jahrzehnt.

Auch wenn sich sein äußeres Erscheinungsbild sich seit damals nicht so stark verändert hat und er mit schrillen Songs und aggressiven Attitüden auf sich aufmerksam machte, sind die Zeiten des Mittelfingers vorbei. Zwischen seinen Songs wird er auch mal ruhig auf der Bühne und erzählt unterhaltsame Anekdoten seines Musikerlebens und lässt auch die schweren persönlichen Erfahrungen wie Drogen oder den beinahe tödlichen Motorradunfall nicht immer aus.

Nach den umjubelten Open Air-Shows diesen Sommer beehrt Billy Idol im November Deutschland einmal mehr und spielt vier überdachte Konzerte: in Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg sowie Düsseldorf.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >